Adventskalender Türchen 24

Da ist es nun, das letzte Türchen! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge öffne ich nun Tor Nummer 24 für Euch. Lachend, da dieser Adventskalender schon einiges an Arbeit und Zeitaufwand bedeutet hat. Nun kann ich mich zu 100% neuen Projekten für 2018 widmen, auf die ich mich schon sehr freue. Weinend, weil es mir so viel Spaß gemacht hat. Nicht nur die vielen lieben Kommentare, Nachrichten und liebe Post à la old school haben mich oft zu Tränen gerührt, auch die Bilder Eurer Ergebnisse haben mich ohne Ende gefreut. Seine Zeichnungen so zu sehen, bedeutet mir immer so viel. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches ich niemals missen möchte. Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg für all die lieben Geschenke bedanken, die ihr mir gesendet habt. Jedes bedeutet mir so viel! 

Mit dem heutigen Türchen möchte ich mich bei allen Pünktchenfreunden für ein absolut erfolgreiches und wunderschönes 2017 bedanken. emmapünktchen ® ist gewachsen und das ist wunderbar. Es sind viele Dinge passiert, die ich mir zu Beginn niemals hätte träumen lassen. Und ich bin mir dessen bewusst, dass es eben nur im Team geht. Das gilt zum Einen für meine absolut wunderbaren Stammteams, aber auch gilt der Dank E U C H! Denn ohne Euch gäbe es emmapünktchen ® nicht. Jeder, der stolz auf seine Arbeit und seinen Erfolg zurückblickt sollte erkennen, dass dieser nur im Team zu erreichen ist! Und dafür möchte ich Euch allen D A N K E sagen.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr auch in 2018 kleine Pünktchenfreunde bleiben werdet. Es stehen viele großartige Projekte an, auch einige in einem ganz neuen Segment zusammen mit meiner lieben Katrin von Plott Kompott! 

Ich bin unendlich dankbar, einen so tollen Job wie diesen ausüben zu dürfen. In 2017 habe ich durch die Workshops und Besuche auf Messen und Events so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Durch die Seite bei Facebook entstanden wirklich nette Kontakte, ja fast Freundschaften. Ich durfte ganz arg liebe Menschen treffen, die die gleich Leidenschaft teilen wie ich! Das ist ein absolutes Geschenk! 

Für 2018 wünsche ich Euch allen ein saumäßig gutes Jahr mit ganz viel GESUNDHEIT, GLÜCK und SPAß! Bleib so, wie ihr seid und haut auf die Kacke. Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu gern oder traurig zu sein. 

 

Download
Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen.

Die Datei ist lediglich für den Privatgebrauch!

Wie ihr auf der Kalenderübersicht sehen könnt, ist heute ja wieder ein Sternchentag. Das bedeutet, es gibt noch eine Überraschung. Genauer gesagt zwei. In Form eines SAVE THE DATE. 

Bitte merkt Euch vor:

  • den 25.12.2017 sowie den
  • 01.01.2018

Hier solltet ihr einen Blick auf meine Seite werfen 🙂 Mehr wird aber noch nicht verraten. Soll ja noch ein bisschen spannend bleiben und so bleibt noch ein kleines bisschen Üebrraschungseffekt vom Adventskalender übrig!

ich wünsche Euch allen das ALLERALLERSCHÖNSTE Weihnachtsfest der Welt. Drücke Euch mal ganz arg feste aus der Ferne und sage

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!

Eure Anja

59 Idee über “Adventskalender Türchen 24

  1. Olivia sagt:

    Liebe Anja,
    vielen lieben herzlichen Dank für so viele liebevolle und zauberhafte Freebies!
    Jeder Tag wurde mir damit versüßt;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen tollen Start in das neue Jahr!!!
    Herzliche Grüße Olivia

  2. Birgit Mendera sagt:

    Das ist sehr lieb geschrieben und ich danke dir für diesen tollen Adventkalender und dass ich dabei sein durfte.
    Du hast wundervolle Plotts und mir geht bei jedem mein Herz auf. Man merkt, wieviel Herzblut hinter jedem steckt,
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße Birgit

  3. Julia sagt:

    Oh man ich bin auch ein wenig traurig weil schon der 24. ist. Als Kind konnte man das nie erwarten nun könnte es noch bisl länger dauern. Dein Adventskalender war wieder soo wundervoll und bis auf ein zwei Ausnahmen hat mir alles mega gut gefallen. Die Ausnahmen sind nett Aber so ist das halt mit den Geschmäckern. Vielen vielen Dank für jeden Tag Freude. Das Erste am Morgen war Facebook auf und schauen was im Kalender ist Hierfür danke ich dir von Herzen. Hab eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und bleib gesund und munter. Und mach weiter sooo tolle Desings. Lg Jule

  4. Christine Naprawik sagt:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, jetzt MUSS ich meinen Plotter zum Leben erwecken – er ruht seit 3 Jahren im Kasten, aber bei den süßen Dateien ein absolutes muß.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Christine

  5. Carola sagt:

    Liebe Anja.
    Auch in diesem Jahr war dein Adventskalender wieder mein persönliches Highlight in der Adventszeit.
    Ich danke dir für die vielen tollen Dateien und für die Mühe und Arbeit, die du da hineingesteckt hast.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Carola

  6. Sandra sagt:

    Vielen lieben Dank für den Kalender, das Faultier schmückt nun schon zwei T-Shirts, die selbst Erwachsenen eine riesen Freude bereiten, die Geschenkanhänger hat der Weihnachtsmannhelfer gut über all an den Geschenken angebracht, das Aufmalbild hat Freude bereitet beim Ablenken während der Vorbereitung. Danke an dich als Person und an deine Kreativität, wir wünschen dir tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch, möge deine Kreativität dich weiterhin so toll begleiten und Menschen verbinden, danke

  7. Majo Hackl sagt:

    Vielen lieben Dank noch einmal für den wahnsinnig schönen Adventskalender. Mir wird jetzt etwas fehlen, wenn ich nicht mehr jeden Morgen das Türchen öffnen kann 🙂
    Das Schweinchen ist wieder zuckersüß !
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und viel Erfolg für deine Projekte im neuen Jahr!

    Lg Marion

  8. Juko sagt:

    Liebe Anja!
    Danke für eine pünktchenhafte Adventszeit! Deine Garphiken haben mir jeden Morgen versüsst. Ich hab mir immer zuerst einen Kaffee gemacht, dann das iPad geschnappt und geschaut, was du uns schönes gezaubert hast! Vielen Dank dafür!
    Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! LG

  9. Eva kartoffeltiger sagt:

    Liebe Anja,

    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für den tollen Adventskalender, die viele Arbeit und Liebe, die du da rein gesteckt hast! Es war so eine Freude jeden Morgen!

    Hab eine tolle und entspannte Zeit!

    Alles Liebe Eva

  10. Isabelle sagt:

    Liebe Anja
    ohhhh das Glücksschweinchen ist sowas von süss!!!! Vielen lieben herzlichen Dank für all die wunderschönen, liebevollen Dateien die du uns geschenkt hast und die riesen Arbeit die du für uns hattest <3
    Ich wünsche Dir megaschöne, besinnliche Festtage mit deinen Liebsten und auch ein hammermässigen Start in ein fantastisches neues Jahr 2018!
    Ganz liebe Grüsse und Umarmung Isabelle aus dem Schweizer Ländle ;o)

  11. Mareike sagt:

    Liebe Anja,
    Ich danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren Kalender und werde Dich morgens vermissen 😉
    Wenn sich der Trubel legt wird hier dann endlich der Plotter glühen…

    Vielen, lieben Dank, dass Du deine zauberhaften Werke mit uns teilst und das sogar kostenlos! Deine Bilder erkennt man sofort, Du hast einen tollen, ganz eigenen Stil <3

    Ich wünsche Dir ein wunderbares, erfolgreiches Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Mareike

  12. Jessica Nicolaus sagt:

    Ich möchte mich noch einmal für diesen tollen Adventskalender bedanken. Es war jeden Tag eine schöne Überraschung und ich hab mich schon abends auf den nächsten Morgen gefreut. Jeden Tag wurde die vorherige Datei übertroffen.
    Danke für due wundervollen Ideen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.

  13. Romy sagt:

    Liebe Anja, Du bist ein so so toller Mensch und ich danke Dir für Deine Großzügigkeit, Dein wundervolles Talent mit uns zu teilen. Ich freue mich schon so sehr darauf, meine ersten eigenen Plottversuche mit Emmapünktchen zu machen… Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das kommende Jahr nur das Allerallerbeste! Vor allem aber Gesundheit und sprudelnde Ideen! 2018 wird mein Plotterjahr, das habe ich im Gefühl. Und das Dank Dir ❤

  14. Lea sagt:

    Liebe Anja,
    Danke für deinen wirklich super schönen Adventskalender! Auch wenn ich einige Tage verpasst habe, war es immer schön vorbei zu schauen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Lea

  15. Melanie sagt:

    Liebe Anja, tausend Dank für deinen zauberhaften Kalender. Ich hab es glaube ich schon gepostet, aber ich möchte es dir auch gerne noch einmal persönlich schreiben.
    Soooooo tolle Plotts; ich bin immer noch sprachlos, dass du so etwas tolles völlig kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Ich hab leider noch nichts davon plotten können, aber das wird in 2018 definitiv noch passieren….gleich nach Weihnachten gehts wieder los 🙂 Gerne schick ich dir dann auch ein paar Bilder. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen besinnliche Tage und alles alles Gute -vor allem aber Gesundheit- für 2018. Liebe Grüße Melanie

  16. Stephanie sagt:

    Liebe Anja

    Herzenslieben Dank für die wunderbaren und so traumhaften Dateien, mit denen du uns durch die Weihnachtszeit begleitest hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  17. Katja sagt:

    Liebe Anja,
    ich danke dir von ❤️ für den wunderschönen Adventskalender und bin richtig traurig,dass er nun zu Ende ist!! Ich liebe deine Dateien und hoffe,dass es 2018 viele weitere gibt!!
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!!
    Liebe Grüße
    Katja

  18. Elisabeth sagt:

    Liebe Anja, danke für deinen liebevollen und tollen Adventkalender. Ich habe mich so richtig in meine Kinderzeit zurückgesetzt gefühlt: was ist heute Schönes im Adventkalender? Ein großes Lob an deine wunderschönen Motive, sie bringen viel Freude in die Welt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2018! Mach weiter so, glg Elisabeth

  19. Astrid Buchegger sagt:

    Liebe Anja, vielen lieben Dank nochmal für die tollen Dateien. Ich wünsche auch dir wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch! Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen und werde dir auf jeden Fall „treu“ bleiben! Alles Liebe

  20. Lisa sagt:

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für die tollen 24.Tage. Jeden Tag habe ich mich auf das Türchenöffnen gefreut u jeden Tag gabs eine neue tolle Überraschung VIELEN VIELEN DANK!
    Fröhliche Weihnachten u alles liebe u gute für dich u deine lieben für 2018!
    lg lisa 🙂

  21. Lola sagt:

    Dein Kalender war wirklich wunderschön und ich liiiiiiiebe Deine Plotterdateien.
    Ganz lieben Dank für die Mühe , die Du Dir gemacht hast. Nun schöne , besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie und alles Liebe.
    Herzlichst Lola

  22. Nicole sagt:

    Vielen lieben DANK liebe Anja für diesen wundertollen Adventskalender, den Du uns geschenkt hast und auch ein DICKES DANKE! an Dein Stammteam, um das SO möglich zu machen!! Mit ganz lieben Grüßen! Macht Euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und rutscht gut in ein glückliches und sorgenfreies Neues Jahr! Mit lieben Grüßen! Nicole

  23. Eva sagt:

    Vielen vielen Dank für den tollen Kalender. Ich glaube ich kann noch so viele Dateien von dir haben das ist wie ne Sucht die nie aufhört. Einfach zu schön. Ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Danke.

  24. Petra Winter sagt:

    Liebe Anja,

    nochmals Danke!!! Jeden Tag dieser spannende Moment, wenn ich deine Seite öffne- danke für deine Mühe 🙂
    Und jetzt kann ich Sylvestermotive plotten- da werden die Tage zwischen den Jahren nicht so langweilig…

  25. Val sagt:

    Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachtstage und vor allem „Viel Schwein“ im neune Jahr. Das kleine Glücksschweinchen ist wieder zu süß! Hach, was würde ich dafür geben, noch mal kleinere Kinder zu haben.
    Vielen Dnak für die tollen Anregungen und Vorlagen aus deinem Adventskalender. Deinen Blog werde ich in jedem Fall in meine Blogliste aufnehmen, da ich ihn vorher noch nicht kannte!

  26. Uschi sagt:

    Liebe Anja!
    Vielen ❤️lichen Dank für den tollen Adventskalender mit so vielen entzückenden Dateien.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe Uschi

  27. BellaBee sagt:

    Liebe Anja! ich wünsch dir von Herzen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr … Danke für Deine wundervollen Werke, das Du sie mit uns teilst und Deine Phantasien freien Lauf lässt. Es ist schön Dir in Deiner Welt zu folgen ❣ Freu mich auf das neue Jahr und bin gespannt auf Deine weiteren Träume! ❣ weiter so bitte! Lg BellaBee

  28. Janine sagt:

    Liebe Anja, vielen -lichen Dank für deinen absolut bezaubernden Kalender! Es war mir jeden Morgen aufs neue, deine Seite zu besuchen und mich von den tollen Türchen überraschen zu lassen. Danke, Danke , Danke!

  29. Brigitte Durchgraf-Bernhardt sagt:

    Ganz lieben Dank. Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Kalender, wenngleich ich in diesem Jahr aufgrund fehlendem Plotter nicht so viel mit anfangen konnte. Du bist eine tolle großzügige Frau :-))

  30. Ina sagt:

    Hab ganz lieben Dank für diesen wundervollen Adventskalender, er hat mir die Vorweihnachtszeit so versüßt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein kreatives Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Ina

  31. Petra sagt:

    Liebe Anja,
    ich bedaure es sehr, dass ich erst am 25. dazu kam das Türchen anzuschauen…leider war es dann schon geschlossen 🙁 *schnief*
    Ich hatte gehofft, dass es das Motiv auch, wie die anderen Kalenderdateien, im Shop oder auf makerist geben wird – aber ich kann leider nichts finden.
    Wird das Motiv noch in den Shop schlüpfen?
    Das wäre echt schön. <3

    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die wunderschönen Motive, die du uns über den Adventskalender geschenkt hast.
    Einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr und liebe Grüße Petra

  32. LN_Vogel sagt:

    Ein bisschen spät, aber ich war in einer Neugeborenen-Baby-Wölkchen-Blubberblase gefangen die letzten zwei Wochen.: Trotzdem von Herzen: vielen lieben Dank für diesen Kalender, wirklich ein extrem großzügiger Adventskalender, ich habe mich jeden Tag drüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Save The Date! Osterspecial Nur vom 30.03. - 02. 04- 2018 Ausblenden