Adventskalender Türchen 22

Türchen Nummer 22 – schön dass ihr hier seid.

Heute geht es nicht ganz wolkenlos über die Bühne 😉 Wölkchen sind etwas, was mich absolut faszinieren. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich so frei am Himmel bewegen können, sie ihr Form easypeasy verändern können und meist so schön weiss zu sein scheinen. Auch die uns allen bekannte Wolkenform mag ich sehr. Natürlich musste ich das in einem Design festhalten.

Download
Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen

Die Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und jede Menge Freude mit der Datei.

Ere Anja

7 Idee über “Adventskalender Türchen 22

  1. Sandra sagt:

    Wie toll, Wölkchen können so schön zum Formen raten genommen werden , am schönsten ist wenn sie in den Abendstunden bei Sonnenaufgang und Untergang die Farbe verändern

  2. Angelika sagt:

    Danke für den tollen Adventskalender. Ich freue mich wirklich mega über die süßen Vorlagen die du entworfen hast. Danke dass du dir die Mühe machst

  3. Carla sagt:

    Leider schon der dritte Tag wo der Download Button nicht funktioniert Ich bin echt ein Riesen Fan und fiebere jeden Tag mit was es wieder neues im Adventskalender gibt… Hab schon der Winter Pfeiffer und noch eins nicht bekommen… echt schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.