Adventskalender Türchen 19

Türchen Nummer 19 steht bereit und wartet darauf, von Euch geöffnet zu werden.

Das heutige Design dreht sich voll um ganz um das Thema Schlaf. Der wird ja bekanntlich absolut überbewertet. Wer braucht schon Schlaf? Adventskalender müssen vorbereitet werden, Kinder rufen nachts gerne mal energisch MAAHAAAMAAA als würde das Haus in Flammen stehen oder der Hund steht jaulend an der Haustüre, weil er unbedingt um viertel vor zwei in der Nacht sein Beinchen heben will. Alles gute Gründe, um auf Schlaf zu verzichten. Ist ja eigentlich auch nur alles eine Frage des Koffeins, welches man sich am nächsten Tag – am Besten stündlich – intravenös verabreicht. Alles gut, es sei denn, man hat so ein gute Laune Bärchen wie wir zu Hause. Ich liebe unseren Großen ganz arg – genauso wie seine Geschwister. Aber diese gute Laune vor dem ersten Kaffee macht ich echt fertig. Egal um welche Uhrzeit man ihn weckt, er strahlt und ist gut drauf. Er ist ein toller Kerl. Aber ehrlich, ich würde ihn genauso lieben, wenn er morgens nicht gleich so verdammt gut gelaunt wäre 🙂 Echt jetzt. Mein Kopf arbeitet nämlich erst so richtig, wenn er den Duft von frischem Kaffee verarbeiten durfte. Für mich ist es Kaffee, für andere Tee und für die ganz Kleinen vielleicht ne bottle milk.

Und zack, da war die Idee und so entstand das heutige Türchen.

Download
Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen

Die Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch zu verwenden.

Ich bin mir sicher, dass es hier und da Menschen gibt, denen es ähnlich geht und eine gute Verwendung für diese Motive haben werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Eure Anja

Eine Idee zu “Adventskalender Türchen 19

  1. Susanne Kerbstat sagt:

    Hallochen! Das ist ja ganz toll geworden! Leider bin ich zu spät… Schade. Ich wünsche Dir ein Frohes Fest und danke, dass Du Dir sooo viel Arbeit gemacht hast. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.