Adventskalender Türchen 17

Heute wird es hinter dem Türchen Nummer 17 etwas Tierisch mit einem Hauch HOWGH!

Wie ihr wisst, durfte ich ganz vier Jahre in den Staaten – genauer gesagt in Albuquerque / New Mexico verbringen. Es war die schönste Zeit meines Lebens. So viele nette Menschen durfte ich dort kennenlernen, die in der Zeit zu tollen Freunden geworden sind (hey Michelle, hey Jeanette :)). Ebenso wunderbar ist die Landschaft dort. Unser Haus lag auf einem Hügel und wenn man links hinunter sah, schaut man direkt in die Wüste. Rechts hingegen lag der Skiberg mit Lift.

In dieser Zeit durfte ich sehr viel über verschiedene Kulturen kennenlernen. So auch etwas über die Navajo Indianer, deren Lebensstil und -weisheit mich sofort faszinierte. Hach, ich könnte Euch jetzt so viel über mein Land of Enchantment erzählen. Sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben, dort wieder einmal leben zu dürfen – meine Koffer sind gepackt.

So, nun aber zurück zu dem heutigen Türchen. Denn diese Erlebnisse aus der Vergangenheit haben mich zu diesem Motiv inspiriert. ich musste irgendwie sehr oft an die Zeit denken, also musste ein touch HOWGH her.

Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen.

Die Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch zu verwenden.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß mit dem kleinen Kumpel.

Von Herzen wünsch eich Euch einen wunderschönen dritten Advent mit ganz viel Spaß und Gemütlichkeit.

Eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Save The Date! Osterspecial Nur vom 30.03. - 02. 04- 2018 Ausblenden