Adventskalender Tag 3

Heute öffnen wir das Türchen Nummer 3 in Köln.

Den kleinen Kerl habe ihr ja sicherlich schon auf meiner Seite gesehen 🙂 Es kamen so viele Anfragen, dass er unbedingt einen Platz im Adventskalender haben musste. Eine Weihnachtsmonster gehört einfach dazu, oder nicht?

 

Download
Türchen geschlossen
Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen.

Ich wünsche Euch jede Menge Spaß mit dem Monster. Nach einem langen und aufregenden Tag voller Workshop und lieber Menschen, werde ich nun die Segel streichen und ins Bett fallen. In knapp 5 Stunden heisst es aufstehen und fit sein für den nächsten Workshop. Ich freue mich drauf.

Eure Anja 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.