Adventskalender Tag 2

Die Vorbereitungen für die kommenden Tage haben wir ja bereits getroffen. Nun kann es richtig losgehen 🙂 Ihr seid ja schon sicherlich gespannt wie ein Flitzebogen und möchtet wissen, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckt. 

Na dann schaut doch mal, wer da auch Euch wartet….

Da ich es immer gerne praktisch und vielseitig einsetzbar mag, habe ich mir etwas überlegt. Und zwar ist der Schlitten des kleinen Mannes nicht mit dem kompletten Motiv verschweisst und kann ganz einfach beim Plottvorgang weggelassen werden.  Damit er aber nicht so ganz untätig ist, habe ich ihm als Schlittenersatz einfach ein Papierbötchen verpasst. Papierbötchen gehen ja immer, oder? Somit gibt es drei Möglichkeiten, das Kerlchen in Szene zu setzen.

Hier kannst Du die Dateien herunterladen
Türchen geschlossen

Mit dem Download akzeptierst Du die allgemein gültigen Nutzungsbedingungen.

 

Mats der Bär

So könnte der kleine Kerl geplottet aussehen

Die Datei liegen wie gewohnt sowohl gruppiert (.dxf und .svg) als auch in ungruppierter Fassung vor. Ferner beinhaltet das Paket Ein Ideenboard, welches Euch vielleicht ein paar Inspirationen schenkt.

Bitte beachtet, dass diese Datei lediglich für private Zwecke zu verwenden ist. Sie enthält keine Super-Minilzenz! 

Der Download steht nun für Euch bis morgen bereit. Dann schliesst sich das Türchen und ein neues öffnet sich hier für Euch!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Anja ♥

Eine Idee zu “Adventskalender Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.